reflections

Seitensprung : Ich liebe einen verheirateten Mann


Seit einigen Wochen bin ich in der Liebe mit einem älteren, verheirateten Mann. Ich selbst bin erst 29 Jahre alt, ebenfalls verheiratet und stolze Mutter von 2 Kindern. Mein Mann und ich sind seit langem in einer schweren Krise, die fast zwei Jahre gedauert hat.

Bettina, 29 Jahre

Während dieser Zeit ist völlig verloren meine Liebe zu ihm. Und eines Tages sagte er zu mir von einem Kollegen in der Firma, die es früher erteilt. Er ist 36 Jahre alt, für 12 Jahre, 2 Kinder verheiratet und Profis oft zu bewegen. Allerdings befinden wir uns fast täglich.

 

Ich weinte mich mit ihm, erzählte ihm meine Probleme, meine Sehnsucht. Es war gut, eine starke Schulter zu lassen, seinen Gefühlen freien Lauf zu haben.
Wir waren dann essen, ein paar Mal und noch ein wunderbares Wochenende verbracht und hatte eine phantastische Sex. Er macht mir so viel Frieden, Sicherheit, Nähe, Wärme, alles, was mein Mann nicht geben kann mich nicht mehr. Ich fühle mich wie ich bin im siebten Himmel.

 

Obwohl jeder Tag, wir wirklich nur ein paar Minuten, wo wir können reden, ohne unterbrochen haben einander, ist es etwas, was ich nicht beschreiben kann. Meine Gefühle für ihn sind stärker von Tag zu Tag. Ich denke an ihn, sich vorstellen, eine Zukunft vor sich, und wenn ich ihn nicht mehr sehen, bekomme ich schlechte Laune und werden ziemlich nervös. Mein Herz beginnt zu schlagen, und ich kann es kaum erwarten, mich wieder zu sehen.

Aber die Angst ist auf meinem Hals, ich bin für die Angst vor der Zukunft, um meinetwillen, muss er seiner Frau scheiden lassen, was meine Kinder? Obwohl viel gegen sie, ich kann ihm nicht entgehen. Dieses Gefühl der Unsicherheit und verschwinden, wenn ich bei ihm bin, macht er mich zum Lächeln, und wir verbringen Sie unvergessliche Stunden miteinander.

10.9.09 02:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung